Über mich

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient.
Friedrich Dürrenmatt

Mein Name ist Katja Böhm und bin seit 2005 Wahl-Hamburgerin. Grafik Design & Fotografie gehören für mich seit jeher zusammen. Die erstgenannte Disziplin ist seit mehr als 15 Jahren mein Beruf. Die zweite folgt mehr und mehr. Eine perfekte Symbiose. In beiden Fällen ist die Leidenschaft meine Antriebsfeder.

Diese Liebe zu meiner Arbeit ist es, die mich Schritt für Schritt besser werden lässt. Man wächst mit seinen Aufgaben mit. Meine Kunden spüren das. Ob es darum geht, Menschen fotografisch gekonnt in Szene zu setzen oder ein Produkt möglichst emotional darzustellen: Ich werfe meine kreativen Ambitionen und meine langjährige Erfahrung komplett mit in die Waagschale. Für Sie. Und am Ende auch für mich selbst.